teutonia SET MS GR 7 CPTT 5200 Mistral S Graphite Rad7 Comfort Plus Tragetasche, Polar Light

teutonia SET mit Babywanne

 

bei Amazon kaufen

  • Dort finden Sie nicht nur günstige Preise, sondern auch viele weitere Produkte zum Thema Kinderwagen und Zubehör.

Typ Kinderwagen Teutonia
Marke Teutonia
EAN(s)4038685231293

Produktbeschreibung

Kombikinderwagen-Set „Mistral S“ inkl. Comfort Plus Tragetasche Design 2015 von Teutonia Das bewährte Kultmodell verfeinert im Detail Mit seinem Schwenkschieber wird der klassische Mistral SV3 zu einem flexiblen Begleiter für jeden Tag. Ob nun in der Stadt oder auf dem Land, der Mistral SV3 ist jeder Tour gewachsen. Einfach den Schwenkschieber – je nach Terrain – in die gewünschte Richtung aktivieren und schon kann es weitergehen. Auch in Sachen Komfort begeistert der Mistral SV3 auf ganzer Linie. Seine neu verfügbaren Air Ride Technology Räder sorgen für das sanfteste Fahrerlebnis überhaupt. Und auch sein höhenverstellbarer Schiebergriff passt sich der Größe der Eltern an und macht jede Fahrt zu einem komfortablen Erlebnis. flexibles Manövieren optimal für Stadt und Land funktional und komfortabel im Alltag klassisch, praktisch, bequemLieferumfang: Gestell und Räder Klassisches Gestell praktisch und flexibel Schwenkschieber Vorder- und Hinterradfederung Rad 7 – Luftkammerrad mit Niederquerschnitt und Tiefbettfelge inkl. Regenpeleriene inkl. Einkaufkorb Sportsitz und Fußstütze Rückenlehne verstellbar mitwachsender 5-Punkt-Gurt Umdrehbare Sitzeinheit Fußstütze verstellbar Verdeck und…